I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

More Than Live – YOUR CREATIVE AGENCY – Rotterdam – Redesign 2016

4. Oktober 2016




More Than Live – YOUR CREATIVE AGENCY – Rotterdam – Redesign 2016

More Than Live – YOUR CREATIVE AGENCY.

„Up and running from the heart of Rotterdam with a multidisciplinairy team of professionals. Strategists, trend watchers, concepters, creatives and service (account) managers and whoever needed to get the project to the finish line.“

More Than Live is an agency I have been working with for the past few years. 2016 they redesigned their website and I added custom code and design elements.

 

  1. Custom programming (PHP / Javascript / SCSS)
  2. Custom design
  3. WordPress Plugin
  4. Visual Composer Addon
  5. WordPress Theme adjustments

 

More than Live




Kommentare sind geschlossen.




Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next