I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

PROTECT – Mediensucht Selbsttest für Eltern / Jugendliche

20. Juli 2019




PROTECT – Mediensucht Selbsttest für Eltern / Jugendliche

I helped integrate a media addiction questionaire for parents and children.

„When children and adolescents use excessive media, parents often experience feelings of helplessness and powerlessness. This is usually accompanied by tendencies towards passivity and withdrawal, which lead to a weakening of the parental presence. Recapturing a strong parental presence can be helpful in breaking out of parental helplessness and working with the child to work out solutions for how to balance the media.“

Elterntest / Jugendliche (Pädagogische Hochschule Heidelberg)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments



Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next