I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

Willen Logistics | Business Cards

10. November 2020








Willen Logistics | Business Cards

I designed a fresh set of business cards for Willen Logistics last year, this is a small iteration with a QR-Code on the back. The business cards feature a partial varnish on the logo and QR-Code.

I updated their different logos last year, to streamline their main corporate colors.

„Seit mehr als 50 Jahren ist die Spedition Willen ein zuverlässiger Partner ihrer Kunden im In- und Ausland. Was in den 1950er Jahren als klassischer Transportbetrieb mit eigenem Fuhrpark begann, hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zu einem Unternehmen mit großem Leistungsspektrum entwickelt.

Neben der Lagerung wurde die Produktion und Vermietung von Metalltrommeln ein wichtiges Standbein. Dadurch wurden dann auch kundenindividuelle Logistikkonzepte entwickelt und logistische Dienstleistungen vermehrt angeboten.“ – Löningen, Niedersachsen

Willen Logistics GmbH
Willen Transport GmbH

willen.biz




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments



Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next