I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

Animate SVGs with the lazy line converter

17. März 2015




Animate SVGs with the lazy line converter

The SVG converter is a web frontend to a jQuery Plugin, that allows you to include those line drawings on your webpage.

Lazy Line Painter




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
amanda
amanda
6 Jahre zuvor

Hi. I’m looking for help using this with Visual Composer. I have no idea how to make it work. I am trying the „Raw JS“ box. But nothing happens when I copy and paste my code.

amanda
amanda
6 Jahre zuvor
Reply to  Alex

Thanks Alex. Do I simply post the code in the Raw JS Box? Do I need to put my svg somewhere (as an image, or html or anything?)




Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next