I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

jQuery Complexify – accurately inform users of password strength

26. Juli 2016








jQuery Complexify – accurately inform users of password strength

Complexify is implemented as a jQuery function that can be called on input fields. The function takes options and a callback that will be called with the results of the validation.

The valid argument passed to your callback function is a boolean that indicates whether the password met the minimum level of complexity. The complexity argument is a percentage where 100% represents a ‚very good‘ password (approximately 25 random characters).“

Complexify




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments



Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next