I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

Switcher Studio – mobile streaming production suite

30. Januar 2016




Switcher Studio – mobile streaming production suite

Switcher Studio is a mobile production suite that allows content creators to use an iPhone or iPad as a portable video mixer. Share your events and engage your audience using the power of video without spending thousands of dollars on expensive cameras and gear. All you need is Switcher Studio and an iPhone or iPad – record the video output to your primary device and stream live video anywhere with an internet connection. Send video in real-time to your preferred content delivery network (CDN). Stream to services like YouTube, Ustream, Bambuser, Concert Window, The Cube and more. Switcher Studio is compatible with most RTMP streaming platforms

Really like what they have to offer, will have to take it for a spin soon …

Switcher Studio




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments



Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next