I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

Vivaldi – freeware web browser with Chromium at its core

7. April 2016








Vivaldi – freeware web browser with Chromium at its core

Vivaldi is a new web-browser with Chromium at its core and a complete new interface based on current web-technologies.

„Vivaldi is a freeware web browser developed by Vivaldi Technologies, a company founded by Opera Software co-founder and former CEO Jon Stephenson von Tetzchner and Tatsuki Tomita.“

Vivaldi




Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei



Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next