I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

Bootstrap 4 alpha & IE8 support

31. August 2015




Bootstrap 4 alpha  & IE8 support

We are getting closer to Boostrap 4 and I really love what we are getting with the first alpha version.

  1. Improved grid system
  2. Opt-in flexbox support is here. Nice.
  3. Dropped wells, thumbnails, and panels for cards.
  4. Consolidated all our HTML resets into a new module, Reboot. Much cleaner.
  5. Dropped IE8 support and moved to rem and em units. Finally REM units and IE8 free. I know there will be still projects with IE8 requirements, but the amount of projects is getting less and less :)
  6. Improved auto-placement of tooltips and popovers. They are using Tether, have been using that for projects for some time now. GREAT!

Bootstrap Alpha 4 / Documentation




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments



Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Previous Next