I AM LISTENING TO
|
WAS ICH LIEBE
  • Englisch
  • Deutsch

Nacht der Sterne 2022 – TYPEMYKNIFE®

25. Mai 2022








Nacht der Sterne 2022 – TYPEMYKNIFE®

Ich hatte dieses Jahr die Möglichkeit, über meinen Kunden TYPEMYKNIFE®, an der “Nacht der Sterne” in Stuttgart, im Mercedes-Benz Museum, teilzunehmen. Auf der Gala kommen mehr als 800 Gäste aus Gastronomie, Hotellerie, Politik, Kultur und Wirtschaft zusammen. 

NACHT DER STERNE / ahgz Sterne Award 2022

portalZINE NMN | Development meets Creativity | nacht der sterne 2022 typemyknife 1
Felicitas Then – Anmoderation
portalZINE NMN | Development meets Creativity | nacht der sterne 2022 typemyknife 3
Verleihung + Food

Es war ein klasse Abend, auf dem nicht nur die Spitzenköche aus Deutschland, der Schweiz, Südtirol und Österreich ausgezeichnet wurden, sondern diese auch Live zeigen konnten was sie so können.

Veranstaltet wird die Party von der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Ahgz) und Burg Staufeneck / Rolf Straubinger.

Moderatorin des Abends waren die Journalistin und Fernsehköchin Felicitas Then und Rolf Westermann von der ahgz-Chefredaktion.

Informationen zum Award, den Methoden und Siegern findet man hier.

TYPEMYKNIFE®

portalZINE NMN | Development meets Creativity | nacht der sterne 2022 typemyknife 2
portalZINE NMN | Development meets Creativity | nacht der sterne 2022 typemyknife 4
TYPEMYKNIFE® – Im Gespräch

TYPEMYKNIFE® hat Vorort an einem Stand eine kleine Auswahl seiner Küchenmesser, die über den 3D Gravur Konfigurator vorbereitet und graviert wurden, präsentiert. Dadurch hatten Gäste die Möglichkeit, die gravierten Küchenmesser einmal persönlich zu entdecken und die Qualität zu bestaunen.

portalZINE NMN | Development meets Creativity | typemyknife portalzine
Glamour Shot / Kartentausch LOL

Die fast 1400 km Rundreise aus dem Norden hat sich gelohnt. Es ist immer schön Kunden mal nicht nur virtuell zu treffen, besonders wenn die Distanz so groß ist. Bei der Entfernung trifft man sich nicht immer mal kurz auf einen Kaffee oder Gin-Tonic :)

Gruß an TYPEMYKNIFE® / Schwäbisch Gmünd / Stuttgart




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Claus Ermlich
2 Monate zuvor

Alexander, wir haben uns sehr gefreut dass Du uns auf der Party des Jahres der besten Sterneköche begleitet hast. Dein Support in Bezug auf Champagner und edle Häppchen war vorzüglich. Vielen Dank und Hoch die Hände, Wochenende :-) Grüße Claus u. Thomas v. TYPEMYKNIFE®




Alexander

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler. Meine Expertise umfasst:

  • Server-, Netzwerk- und Hosting-Umgebungen
  • Datenmodellierung / Import / Export
  • Geschäftslogik
  • API Layer / Action Layer / MVC
  • Benutzeroberflächen
  • User Experience
  • Verständnis für Kundenwünsche und Geschäftsbedürfnisse

 

Ich liebe die Entwicklung, das Design und kenne mich auch mit Serverarchitekturen aus.  Ich würde mich nie vollständig fühlen, wenn einer der Bereiche fehlen würde.

Ich habe ein breites Interessengebiet, deshalb tauche ich ständig in neue Technologien ein und erweitere mein Wissen, wo immer es nötig ist. Die Technologien entwickeln sich schnell und ich genieße es, die neuesten Technologien zu nutzen.

Abgesehen davon bin ich ein friedliebender Kerl, der versucht, Leute um sich herum zu haben, die dasselbe denken.  Ich glaube wirklich an das Prinzip: "Wenn man jemandem hilft, wird einem jemand helfen, wenn man es braucht."

Next